top of page

ÜBER MICH

Leon, Fotograf und Koch 


Manch einer wird sich jetzt bestimmt fragen wie das funktioniert..?

Doch was auf den ersten Blick befremdlich klingt gestaltet sich in der Praxis ziemlich unkompliziert.

Auch wenn sich die Termingestaltung nicht immer einfach gestaltet, sehe ich darin kein Problem. 

Meine Arbeit im Romantikhotel Schloss Hohenstein ist mir ein Privileg, die Fotografie eine Herzensangelegenheit.

 
Wie kam ich zur Fotografie? 

Was in den vorherigen sieben Jahren ein "Hobby" war, wurde im Sommer 2022 zu meinem zweiten Standbein, welchem ich mit Leidenschaft nachgehe.

Mein Antrieb ist hierbei ebenso wie in meinem Hauptberuf, meinen Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, an das sie sich mit Freude erinnern.

Ich würde mich selbst als ziemlich selbstkritischen Menschen beschreiben, was ich jedoch als Stärke sehe. Es bringt mich dazu, ständig in Bewegung zu bleiben und mich nicht auf getaner Arbeit auszuruhen.


Fotografie ist für mich mehr als nur den Auslöser zu betätigen, wer das zu schätzen weiß ist bei mir herzlich Willkommen.
 

Leon Wehner
bottom of page